GRUßWORT DES
FIRMENCHEF

Grußwort des Firmenchef

SICH JEDEN TAG
ERNEUERN, UM DIE
HERAUSFORDERUNGEN
DER ZUKUNFT ZU
BEWALTIGEN

Wir von Faresin setzen auf  den Qualitätsvorsprung und zahlreiche konkrete Initiativen. Die Arbeit der Kunden steht bei uns an erster Stelle. Wir streben danach, der wichtigste Partner zu sein. Aus diesem Grund soll das Produkt von Faresin die richtige Investition für Ihren Betrieb sein: Wir produzieren Produkte, die uns weit voran bringen sollen.

Wir haben auf die schwierige wirtschaftliche Entwicklung mit Aggressivität, Entschlossenheit und gezielter Entwicklungsarbeit zur Erarbeitung neuer Lösungen reagiert. Ich glaube fest an das Teamwork als wahren Schlüssel des Erfolgs, um die Zukunft bewältigen zu können.

Heute präsentiert sich Faresin Industries als fortschrittlicher Betrieb, dessen Schwerpunkt konstant auf die Anforderungen unserer Kunden ausgerichtet ist. Unsere Marke steht für Qualität, innovative Kraft und Leistung. Eine Reputation, die unser Team aufgebaut hat, indem es sich für eine dauerhafte Weiterentwicklung des Produktes eingesetzt hat, ohne sich dabei jemals mit dem Erreichten zufrieden zu geben. Wir streben nach den höchsten Zielen bei Leistung, bei Verbrauchseinsparungen und setzen auf Intuition beim Einsatz von Mitteln.

Der Firmenchef
Sante Faresin

 

BILDER

 

Faresin Industries Spa Copyright © 2018 All Rights Reserved
Tel. +39 0445 800300 - Cod.Fisc - P.IVA e R.I di Vicenza 03542090281 - Capitale Sociale Euro 3.000.000,00 i.v